Close Link
http://www.akusepp.com/blog/adobe-von-der-strasse-zur-fussball-wm-ein-interview-mit-akusepp/
BACK
8R4A7802

ADOBE: Von der Straße zur Fußball WM – ein Interview mit AKUsepp

Eigentlich war Sebastian Spasic, auch bekannt als AKUsepp, Street-Fotograf aus dem Pott, der als Fußballfan die großen Spiele vor dem Fernseher, selten mal auf den Rängen, verfolgte. Besucht man seine Website, scheint es schwer vorstellbar, dass dies erst wenige Jahre zurückliegen soll. Neben den Beweisfotos seiner Street-Fotografie-Herkunft, blicken einem plötzlich Zlatan Ibrahimovic, Sergio Ramos und Kun Aguero entgegen, aufgenommen aus nächster Nähe. Doch wie schafft man es, von Paderborn an den Spielfeldrand der Champions League-Kracher? Wir haben bei ihm nachgefragt und uns mit ihm über seine Tipps zur Sportfotografie, sowie einige Anekdoten aus den berühmtesten Stadien der Welt unterhalten… Klickt HIER und Ihr werdet weitergeleitet auf den Adobe Creative Blog für den Rest des Interviews. Viel Spaß beim Lesen.